Keine zusätzlichen Zoll- oder Aufwandsgebühren unabhängig vom Bestellwert.

"Make the little girl you used to be, proud of the woman you are now."

And so it began

Wir sind hier mittlerweile zu siebt und so sehr ich es genossen habe, alleine zu arbeiten, so sehr liebe ich es jetzt, ein Team zu haben. Gemeinsam kreativ zu sein, uns über neue Produktideen und Marketing-Strategien auszutauschen macht einfach Spass und ist extrem inspirierend.  Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es, dass alles so weitergeht wie bisher.

Meet the Team

JOURDAN MILLER

Lucia Schleiwies

CEO / Founder

Ich entwickle und designe unsere Produkte, erstelle Social Media Content, bleibe immer mit euch in engem Kontakt und mach mich auf die Suche nach neuen Trends.

JEREMY ROHMER

Johannes Schleiwies

Managing Director

Ich bin bei GirlGotLashes fürs operative Geschäft verantwortlich und unterstütze Lucia bei strategischen Aufgaben.

JOHN DOE

Julia Meskó

Chief Operating Officer

Ich entwickle immer neue spannende Marketingziele- und Strategien und unterstütze Lucia und Johannes bei wichtigen operativen und strategischen Aufgaben. Außerdem bin ich als Personalleitung für die Organisation und Weiterentwicklung unseres Teams verantwortlich.

LILY MAYMAC

Alicia Krybus

Social Media Managerin

Ich kümmere mich um alle Aktivitäten im Bereich der sozialen Medien, entwickle unsere Social Media Strategie, integriere aktuelle Trends und halte die Community auf dem Laufenden.

LILY MAYMAC

Malou Huber

Customer Support

Ich bin eure Ansprechpartnerin, wenn es um Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung sowie zur richtigen Anwendung geht und berate euch gerne.

LILY MAYMAC

Chiara Meskó

Customer Support

Meldet euch jederzeit bei mir, wenn ihr Fragen zu unseren Produkten oder zur Lieferung habt. Du bist dir unsicher welcher Style zu dir passt? Ich berate dich gerne.

LILY MAYMAC

Emmely Schalow

Content Creator

In Social Media versorge ich euch mit Tutorials, Tipps & Tricks und gebe euch Inspiration zu möglichen Lash Looks, die ihr Zuhause nachzaubern könnt.